Jugend: Gemeinde Volkertshausen

Seitenbereiche

Rathaus
Rathaus

Fleißige Helfer säubern das Gemeindegebiet

Artikel vom 16.03.2022

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Jugendtreff Bunker seine alljährliche Gemarkungsputzete. Dem Aufruf des Jugendtreffs folgend, fanden sich viele Helfer auf dem Espen ein. Die Helferinnen und Helfer durchzogen die Gemarkung und sammelten allen Müll und Unrat ein, den sie finden konnten. Dabei wurden einige Müllsäcke zusammengetragen.

Ein Dank geht an den Jugendtreff für die Organisation und an jeden einzelnen Helfer, der sich den Samstag Zeit genommen hat. Sie haben unserem Landschaftsbild und der Natur einen wertvollen Dienst erwiesen.

Nach getaner Arbeit wurden die Helferinnen und Helfer von unserem Bauhofleiter mit Grillwurst und Getränken belohnt