Mängelmeldung: Gemeinde Volkertshausen

Defekte Straßenlampen melden

Sie haben eine defekte Straßenlampe entdeckt? Diese können Sie sofort und unkompliziert über das Portal von Störung24 melden. So geht´s:

Unter Störung24 können Sie über das Suchfeld oben links den Standort der defekten Straßenlampe eingeben. Im nächsten Schritt können Sie die defekte Straßenlampe auswählen und anklicken. Die Straßenlampe sind meistens grün gekennzeichnet. Ist eine Straßenlampe bereits rot gekennzeichnet so wurde diese bereits gemeldet.

Haben Sie nun die defekte Straßenlampe angeklickt können Sie unter Störung die Störungsart wählen und ggf. eine Störungsbeschreibung einfügen. Geben Sie anschließend Ihre Meldedaten ein und fügen Sie ggf. ein Störungsbild hinzu. Abschließend können Sie den grünen Button „Störung melden betätigen.

Schaden entdeckt?

Immer wieder kommt es zu Mängeln und Missständen, die bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen fast zwangsläufig sind. Wir sind um schnelle Abhilfe bestrebt. Dies setzt allerdings voraus, dass wir über einen Mangel informiert werden. Nutzen Sie unser Online-Meldeformular!

Geben Sie bitte Anschrift, E-Mail Adresse für etwaige Rückfragen an. Wir werden Sie dann über das Vorgehen informieren und hoffen, damit zu Ihrer Zufriedenheit beitragen zu können.

Ihre Mitteilung, sowie Datum, Uhrzeit und Ihre IP-Adresse wird als E-Mail unverschlüsselt an uns übertragen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir speichern sie daher ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angaben von persönlichen Daten geschieht freiwillig.

Mängelmeldungformular

Mängelmeldung

Mit * (Stern) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.