Stellenausschreibung

Artikel vom 10.05.2023

Die Gemeinde Volkertshausen bietet zum 01.09.2023 einen Platz für Teilnehmer am Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) (m/w/d) an. Freiwilligendienste, wie das freiwillige soziale Jahr, werden von Personen im Alter von 18 bis 27 Jahren in der Regel zwischen der Schulzeit und der Ausbildung absolviert.

Das FSJ dauert in der Regel 12 Monate und beginnt am 01. September eines Jahres. Das FSJ wird ganztägig, als überwiegend praktische Hilfstätigkeit ausgeübt.

Ihr Einsatz ist überwiegend an der Grundschule Volkertshausen, an einzelnen Tagen auch in der Kinderkrippe, vorgesehen.

Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 28. Februar 2023 an die Gemeindeverwaltung Volkertshausen, Hauptstraße 27, 78269 Volkertshausen oder per Mail an gschlecht(at)volkertshausen.de.

Auskünfte erhalten Sie vom Schulleiter Herr Brock, unter der Tel. Nr. Telefonnummer: 07774 / 921379.

Weitere informationen erhlten Sie hier.