Vorankündigung

Artikel vom 20.12.2021

In einer früheren Ausgabe des Amtsblatts wurde bereits darüber informiert, dass die Gemeinde einen weiteren Impftag in der Wiesengrundhalle anstrebt. Zwischenzeitlich haben wir eine Zusage für ein mobiles Impfteam erhalten. Es wird am Montag, den 24.01.2022 nach Volkertshausen kommen. Es wird für Booster-, aber auch Erst- und Zweitimpfungen zur Verfügung stehen.

Leider haben wir noch keine Informationen darüber, wie viele Impfteams kommen und in welchem Zeitraum sie in Volkertshausen sein werden. Deshalb können wir diesbezüglich noch keine Angaben machen. Auch ist deswegen noch keine Terminvergabe möglich.

Sobald diese Details geklärt sind werden wir in Amtsblatt, Website und App informieren und mit der Terminvergabe beginnen. Bis dahin bitten wir, von telefonischen Rückfragen abzusehen.