Aus dem Rathaus: Gemeinde Volkertshausen

Seitenbereiche

Rathaus
Rathaus

Gemeinde ehrt Blutspender

Artikel vom 15.06.2023

Vergangene Woche konnte Bürgermeister Röwer zusammen mit dem DRK-Ortsverein Aach verdiente Blutspender ehren. Im Auftrag des Blutspendedienstes des Deutschen Roten Kreuzes überreichte er Ehrennadeln und Urkunden für 10 und 125 Blutspenden.

Für 10-maliges Blutspenden wurde Wolfgang Zoyke und für erstaunliche 125 mal Blutspenden wurde Alois Keller geehrt. Herzlichen Dank!

Anschließend lud die Gemeinde die Geehrten zu einem Vesper ein.

Blutspenden retten Leben - sie helfen Menschen, die durch Unfall oder Krankheit in akuter Not sind. Allen Blutspendern sei deshalb besonders gedankt!

Die nächste Möglichkeit in Volkertshausen Blut zu spenden, besteht am 12. Oktober in der Wiesengrundhalle.