Seite drucken
Gemeinde Volkertshausen

Newsbereich

Ehrennadel des Landes für Mitglied des Musikvereins
Artikel vom 13.04.2022

Ehrennadel des Landes für Mitglied des Musikvereins

Helmut Messmer wurde für seine langjährigen und herausragenden Verdienste im Ehrenamt ausgezeichnet
Kulturausschuss
Artikel vom 22.12.2021

Kulturausschuss

Veranstaltungskalender der Gemeinde Volkertshausen für das Jahr 2022
Narrenzunft Rehbock
Artikel vom 16.12.2021

Narrenzunft Rehbock

Die Narrenzunft will im nächsten Jahr nach Bolsena fahren!
Grosser Christbaumverkauf der Jugend Feuerwehr Volkertshausen
Artikel vom 02.12.2021

Grosser Christbaumverkauf der Jugend Feuerwehr Volkertshausen

am 11. und 18. Dezember 2021
Einladung zur Gemarkungsputzete
Artikel vom 12.05.2021

Einladung zur Gemarkungsputzete

Am kommenden Samstag, den 15. Mai 2021, führt der Jugendtreff seine traditionelle Gemarkungsputzete durch. Dabei wollen wir unsere Gemarkung, vor allem die Weg- und Waldränder, von herumliegenden ...
Klimaschutzaktion "1.000 Gemeinden pflanzen 1.000 Bäume"
Artikel vom 21.04.2021

Klimaschutzaktion "1.000 Gemeinden pflanzen 1.000 Bäume"

Am vergangenen Samstag haben freiwillige Helferinnen und Helfer 1.400 neue Bäume im Gewann "Wattwiesen" gepflanzt.
16 Einträge
http://www.volkertshausen.de//rathaus-service/neuigkeiten/vereine