Öffentliche Bekanntmachungen/ Ortsrecht

Eine Zusammenstellung von Satzungen und Gebührenverordnungen der Gemeinde Volkertshausen finden Sie hier

Öffentliche Sitzung des Gemeindewahlausschusses

Artikel vom 20.03.2024

Bereitgestellt am 20.03.2024

Landkreis Konstanz

Öffentliche Sitzung des Gemeindewahlausschusses

Am Donnerstag, den 28. März 2024, findet um 18.30 Uhr im Sitzungszimmer des Rathauses eine öffentliche Sitzung des Gemeindewahlausschusses statt.

Jedermann hat Zutritt zur Sitzung.

Gegenstand der Sitzung:

• Prüfung der eingegangenen Wahlvorschläge zur Gemeinderatswahl und Beschlussfassung über ihre Zulassung oder Zurückweisung.
  • Festlegung der Reihenfolge zur Ermittlung und Feststellung der Wahlergebnisse.
  • Beschlussfassung über die Unterbrechung der Ermittlung und Feststellung des Wahlergebnisses sowie Fortsetzung der Ermittlung und Feststellung des Wahlergebnisses im Rathaus.
  • Beschlussfassung über den Einsatz der automatisierten Datenverarbeitung für die Stimmauszählung.

gez. Erwin Greuter

Vorsitzender des Gemeindewahlausschusses