Kunstausstellung in die Alte Kirche

Artikel vom 05.07.2023

„Alles ist Kunst“, unter diesem Motto lädt die Gruppe 5 / Sternengruppe aus dem Kindergarten, zur Kunstausstellung in die Alte Kirche ein.

Liebe Papas und Mamas, liebe Onkels und Tanten, liebe Opas und Omas……………!!

Von September´2022 bis Juli`2023 hatten wir das Jahresprojekt „KUNST“ in unserer Gruppe. Wir arbeiteten mit verschiedenen Materialien und die Kinder haben über Kunst viele Erfahrungen sammeln können.

Die Kunstwerke wollen wir nun am Freitag, den 14.07.2023 von 16 Uhr bis 19 Uhr in der Alten Kirche, in Volkertshausen, präsentieren.

Um 16 Uhr wird nach der Begrüßung die Kunstausstellung eröffnet. An diesem Abend haben Sie auch die Gelegenheit Gemeinschaftskunstwerke zu ersteigern. Die Versteigerung übernimmt unser Bürgermeister Herr Röwer und wird um 18 Uhr stattfinden. Vom Erlös dürfen sich die Kinder aus der Gruppe 5 / Sternengruppe etwas wünschen.

Der Verein Alte Kirche bietet an diesem Abend Häppchen und Getränke an, die Sie auf Spendenbasis genießen können.

Auf zahlreiche Besucher freuen sich die Erzieherinnen Diana Brielmayer und Beate Myzk und die Kinder aus der Gruppe 5 / Sternengruppe.