Ferienbetreuung 2023

Artikel vom 19.04.2023

Ferienbetreuung 2023

Unter der Trägerschaft der Gemeinde Volkertshausen bietet der Förderverein der GHS Volkertshausen wieder eine Sommerferienbetreuung für Kindergarten- und Grundschulkinder an.

Die Betreuung findet in der Zeit vom 31. Juli bis 18. August 2023 vormittags (Mo-Fr) ab 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr in den Räumen der Grundschule Volkertshausen statt.

Die Anzahl der Betreuungsplätze ist auf 40 pro Woche begrenzt. Das Projekt findet nur dann statt, wenn mindestens 15 Kinder in jeder Woche die Betreuung in Anspruch nehmen.

Die Kosten belaufen sich pro Kind und Woche auf € 55,-- inkl. Versicherung. Eine Anmeldung sollte wochenweise erfolgen, in Ausnahmefällen ist sie auch tageweise möglich.

Um die Planung weiter verfolgen zu können, muss eine verbindliche Anmeldung des/der Kindes/der bis zum 21.07.2023 erfolgen. Dazu nutzen Sie bitte den unten angegebenen Anmeldezettel und geben ihn im Rathaus Volkertshausen ab. Außerdem werden mit der verbindlichen Anmeldung die kompletten Betreuungskosten fällig.

Anmeldeformular (PDF-Datei)