Mit PENDLA einfach Fahrgemeinschaften finden

Artikel vom 18.01.2023

Ab sofort steht allen Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis Konstanz und der Gemeinde Volkertshausen eine einfache und kostenlose Möglichkeit zur Verfügung, die passende Mitfahrerin oder den passenden Mitfahrer für den täglichen Weg zur Arbeit zu finden und damit nachhaltiger und klimagerechter unterwegs zu sein.

Mit PENDLA, der Mitfahrzentrale für Pendlerinnen und Pendler, will der Landkreis Konstanz unter Beteiligung der kreisangehörigen Städte und Gemeinden Fahrgemeinschaften zur Arbeit aktiv fördern.

Pendlerinnen und Pendler können sich ganz einfach kostenlos unter folgendem Link anmelden und eine Mitfahrgemeinschaft anbieten oder anfragen: volkertshausen.pendla.com

Bei PENDLA haben Unternehmen ebenfalls die Möglichkeit, sich kostenlos anzumelden. Eingetragene Unternehmen werden bei der Eingabe des Fahrtziels als Direktauswahl angezeigt und sind somit für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schnell und unkompliziert auswählbar. Die kostenlose Eintragung einer Firma ist möglich unter pendla.com/firma-eintragen.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter pendla.com.