Feuerwehr bewies Leistungsstärke

Artikel vom 20.07.2023

Zu den Leistungswettkämpfen beim diesjährigen Kreisfeuerwehrtag in Rielasingen-Worblingen war unsere Freiwillige Feuerwehr mit zwei Wettkampfgruppen angetreten: in der Leistungsstufe „Bronze“ unter dem Kommando von Robin Widemann und Rainer Behnke; beide Gruppen mussten dort ihr Können unter Beweis stellen. Zum Erreichen des Leistungsabzeichens musste ein Löschangriff in einem vorgegebenen Zeitfenster durchgeführt werden. Beide Gruppen haben unter den strengen Augen der Schiedsrichter des Kreisfeuerwehrverbandes die vorgegeben Leistungen erbracht und mit Erfolg abgeschlossen.

Um für die Wettkämpfe gerüstet zu sein, wurde über mehrere Wochen an vielen Abenden vor dem Gerätehaus geprobt.