Stellenausschreibung Kinderkrippe

Artikel vom 09.02.2022

Die Gemeinde Volkertshausen sucht ab sofort für die 2-gruppige Kinderkrippe zur Verstärkung des Teams in unbefristeter Anstellung eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d) oder eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) gem. § 7 KiTaG mit bis zu 100% Beschäftigungsumfang.

Sie erwartet ein tolles und motiviertes Team, das gemeinsam viel Spaß bei der Umsetzung des pädagogischen Konzeptes hat und dies durch sein Engagement lebendig hält.

Wir wünschen uns von Ihnen:

Ein großes Herz für Kinder unterschiedlichster Kulturen und die Motivation, diese liebevoll und individuell sowie mit Leidenschaft zu betreuen und zu fördern
    Eine aufgeschlossene Persönlichkeit, professionellen Kontakt zu den Eltern sowie eine herzliche und enge Elternkooperation
    Einfühlungsvermögen, Kreativität und Flexibilität
    Teamfähigkeit, Engagement und Begeisterungsfähigkeit
    Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten
    Pädagogische Fach- und Sozialkompetenz
    Aufgeschlossenheit für unsere pädagogische Konzeption
    Eine anerkannte pädagogische Ausbildung im Krippen- und Kleinstkinderbereich sowie bereits berufliche Erfahrung mit Kindern von 1 bis 3 Jahren wäre wünschenswert

Wir bieten Ihnen dafür:

Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
    Eine Vergütung nach TVÖD
    Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
    Ein attraktives Gesundheitsmanagement
    Ein engagiertes und offenes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima

Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 27. Februar 2022 an die Gemeindeverwaltung Volkertshausen, Hauptstraße 27, 78269 Volkertshausen oder per Mail an gschlecht(at)volkertshausen.de.

Telefonische Auskünfte erhalten Sie von der Kinderkrippenleiterin, Frau Müller, unter der 07774 / 9394436 (donnerstags 08.00 – 14.00 Uhr).