Einladung zu einer Austauschfahrt nach Bolsena

Artikel vom 26.04.2023

Einladung zu einer Austauschfahrt nach Bolsena

Unsere italienische Partnerstadt Bolsena lädt Delegationen ihrer Partnerkommunen zu einer gemeinsamen Austauschreise ein. In Bolsena sollen Bürgerinnen und Bürger aus Italien, Spanien, Malta und Deutschland zusammentreffen. Auf dem Programm stehen Exkursionen, Diskussionsrunden und andere gemeinsame Aktionen. Auch eine Teilnahme am Fronleichnamsfest ist vorgesehen.

Die Reise findet vom 7. bis 12. Juni 2023 statt. Die Stadt Bolsena kommt für die Kosten der Reise (Flug, Unterkunft, Verpflegung, Programm) auf. Teilnehmen können Personen ab 18 Jahre.

Volkertshauser Bürgerinnen und Bürger, die Interesse an einer Teilnahme haben, können sich beim Bürgermeisteramt Volkertshausen unter rathaus@volkertshausen.de anmelden. Die Plätze sind begrenzt. Fragen beantwortet gerne das Rathaus.