Kulturausschusssitzung

Artikel vom 09.11.2021

Zu der alljährlichen Kulturausschusssitzung lade ich alle Volkertshauser Vereine und Institutionen ein.

Diese findet am Mittwoch, 17. November 2021, 20.00 Uhr, in der Wiesengrundhalle statt

Zur Vorbereitung der Sitzung wurden alle Termine für den Veranstaltungskalender 2022 bereits im Rathaus abgegeben.

Tagesordnung:

1. Veranstaltungskalender 2022
2. Verschiedenes

In Anbetracht der wichtigen Themen bitte ich um vollzähliges Erscheinen. Bei Verhinderung möglichst einen Stellvertreter delegieren.

Corona muss bei der Veranstaltung beachtet werden. Bitte beachten Sie, dass für diese öffentliche Veranstaltung in der Alarmstufe leider die 2G-Regelung gilt. Ich bedaure, dass die Teilnahme dadurch nicht jedem möglich ist. Die Teilnehmenden bitte ich, Ihren 2G-Nachweis mitzubringen.

Damit die Sitzung besser geplant werden kann und die vorausgesetzten Corona-Maßnahmen eingehalten werden können würde ich Sie bitten, sich bei Herrn Heizmann im Rathaus ( Telefonnummer: 07774/ 9310-25, Faxnummer: 07774/ 9310-20 oder heizmann(at)volkertshausen.de) für die Sitzung anzumelden.

Rainer Kenzler
Kulturausschussvorsitzender