Letztes Heimspiel mit Meisterschaftsfeier

Artikel vom 01.06.2023

Der SV Volkertshausen infoermiert:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Volkertshausen,

am kommenden Samstag den 3.6. finden die letzten Heimspiele unserer Aktivmannschaften im Wiesengrundstadion statt. Wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben, hat unsere 1. Mannschaft, vor Rundenschluss, sich den Meistertitel gesichert. Unsere 2. Mannschaft könnte ebenfalls vorzeitig Meister werden, wenn Sie am kommenden Samstag unentschieden spielen. Ein Punkt würde ausreichen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu dem letzten Heimspieltag in dieser Saison begrüßen dürfen.

Im Anschluss nach den Spielen, werden wir eine Meisterschaftsfeier haben. Dafür bitte ich Sie schon heute um Entschuldigung, wenn es längere Zeit etwas lauter sein wird. Wir versuchen den Lärmpegel so gering wie möglich zu halten.

Für Ihr Verständnis möchte ich mich im Voraus schon Bedanken.

Vorstandschaft
SV Volkertshausen