Seite drucken
Gemeinde Volkertshausen

Das Stadtradeln ist vorbei!

Artikel vom 27.07.2022

Das Stadtradeln ist vorbei!

Wir bedanken uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern von Volkertshausen die auch dieses Jahr wieder an der Aktion Stadtradeln teilgenommen haben.
In 12 Teams wurden von 36 aktiven Radlern im Aktionszeitraum vom 22. Juni 2022 bis 12. Juli 2022 insgesamt 9.513 Kilometer klimaneutral mit dem Fahrrad zurückgelegt und somit 1.465 kg CO2 eingespart.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei der stärksten Radlerin mit 716 zurückgelegten Kilometern und dem stärksten Radler mit 832 zurückgelegten Kilometern.

Wir freuen uns schon auf das Stadtradeln im Jahr 2023 und eine weiter steigende Zahl an Mitstreitern. Wir hoffen sie machen wieder mit!

http://www.volkertshausen.de//rathaus-service/neuigkeiten/aus-dem-rathaus