Stellenausschreibung
Die Gemeinde Volkertshausen sucht zum 01. Januar 2025 oder früher eine Assistenz für das Vorzimmer des Bürgermeisters (m/w/d) in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 50%.
Neben einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Ihre Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) inkl. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, Zusatzversorgung und Gesundheitsförderung.
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Koordination von Terminen und Bürgerkontakten
- Büroorganisation für den Bürgermeister
- Zuarbeit für den Bürgermeister
- Verfassen von Schriftstücken
- Abwicklung des zentralen Posteingangs
Wir erwarten:
- Hohes Maß an Loyalität und Diskretion
- Sehr gutes Organisationsgeschick
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen
- Sicherer Umgang mit PC und den Office-Programmen
Sprechen wir Sie an? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 18. Oktober 2024 an: Gemeindeverwaltung Volkertshausen, Herrn Bürgermeister Röwer, Hauptstraße 27, 78269 Volkertshausen (bewerbung@volkertshausen.de).
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Bürgermeister Röwer (Telefonnummer: 07774/9310-15 / buergermeister(@)volkertshausen.de).