Achtung Achtung

Artikel vom 12.10.2022

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an der Spendenaktion der Volksbank Konstanz „Wünsch dir was“ teil. Dieses Jahr wünschen wir uns für draußen einen Outdoor Sand- und Wassertisch, an dem die Kinder dann im Sommer mit Wasser und Sand spielen und experimentieren können.

Wir haben unseren Wunsch bereits mit ein paar Kindern gebastelt und eingereicht.

Das Voting wird dieses Jahr auf vier Beine gestellt.

Geht über Facebook und/oder Instagram auf die Seite der Volksbank Konstanz!!

Nur von Samstag, den 15.10.2022 ab 6.00 Uhr bis Montag, den 17.10.2022, 16.00 Uhr dürft/könnt/ müsst ihr unbedingt für uns ein Voting abgeben. Über Facebook(Gefällt mir) und/oder Instagram (Herz).

Online Mitglieder der Volksbank Konstanz (Kunden mit Geschäftsanteil und OnlineBanking) können hier ebenfalls abstimmen.

Als vierte Möglichkeit findet dieses Jahr eine Wanderausstellung aller Beiträge in den drei Filialen statt:

• Am 18.10 und 19.10. in der Schützenstr. 1 in Radolfzell
  • Am 20.10. und 21.10. in der Schulstr. 3 in Steißlingen
  • Am 24.10. und 25.10. am Lutherplatz 3 in Konstanz

Mittels Klebepunkten kann auch hier abgestimmt werden. Wir möchten auch hier möglichst viele Stimmen sammeln.

Also votet was das Zeug hält!!! Vielen Dank für eure Unterstützung und macht Werbung für diese Aktion auch bei Freunden, Bekannten und Verwandten.

Viele Liebe Grüße von den Kindern und Erzieherinnen der Kinderkrippe