Seite drucken
Gemeinde Volkertshausen

Feuerwehr hat neuen Kommandanten gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung unserer Freiwilligen Feuerwehr am Samstag, den 20. April 2024 wurde Thiemo von Gillhaußen einstimmig zum neuen Kommandanten gewählt. Matthias Greuter und Robin Widemann wurden als Stellvertreter bestätigt. In den Feuerwehrausschuss wurden Sven Falkenberg als Kassier, Vanessa Benitz als Schriftführerin sowie Dominik Bayer, Kevin Emmerling, Uwe Engel, Philipp Greuter, Florian Hillebrand, Jörg Lehmann, Dirk Schmid und Achim Wüst als Beisitzer gewählt.

Bürgermeister Röwer dankt der neuen Führungsriege für ihr Engagement und wünscht ihnen viel Erfolg bei ihrem Wirken. Gleichzeitig dankt er dem bisherigen Kommandanten Dirk Schmid für seine Verdienste und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

In der kommenden Gemeinderatssitzung werden der neue Kommandant und seine Stellvertreter noch formal vom Gemeinderat bestätigt.

Freiwillige Feuerwehr Volkertshausen

Alle Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr finden Sie auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Volkertshausen.

http://www.volkertshausen.de//leben-wohnen/freiwillige-feuerwehr